facebook_Griffeltwitterrss

Wer schreibt hier?

Portraet-Family-of-HorrorWir - Morbid Beast & ScareCore - schauen von klein auf Horrorfilme, unterstreichen unsere Hingabe zum Genre mit diesem Blog und veröffentlichen täglich neue Horrorfilm-Kritiken sowie immer Montags unsere Horror-News.

Kostenlos Filme schauen

LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!

Partner-Webseiten

HORRORKLINIK - DER Halloween Online Shop!Videoload
Fanmarkt.deClose Up Posters

Aktuelle Umfrage

Welcher "Resident Evil" Teil hat Dir am besten gefallen?
 

Bloggerei & Friends

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de

hardradio hard rock and heavy metal internet radio

BloggerAmt




Angriff der Killertomaten - Film-Review | Filmkritik

Geschrieben von: Morbid Beast   
Freitag, den 04. November 2011 um 17:13 Uhr

Angriff der Killertomaten, Film-Trailer, Filmkritik, Horror-Parodie, Komoedie

Film-Review:Angriff der Killertomaten
Genre:Horror-Komödie
Bewertung:47%

 

Purer Nonsens namens „Angriff der Killertomaten"...

 

 

...erblickte 1978 das Licht der Welt und war aufgrund seiner extrem schrägen und albernen Gags in aller Munde. Oder anders ausgedrückt: „Angriff der Killertomaten" ist so grottenschlecht, dass es schon wieder Spaß macht zu zuschauen.

 

Und zweifelsfrei, wer auf Komödien a la „Nackte Kanone" und Konsorten steht, für den absoluten Schwachsinn empfänglich ist und sein Hirn auf Durchzug stellt, der wird an „Angriff der Killertomaten" zweifelsfrei Gefallen finden können.

 

Wer sehen möchte, wie Killer-Tomaten zum Beispiel den Highway entlang kullern und Angst und Schrecken verbreiten, alles mitreißen und vernichten was sich ihnen in den Weg stellt, der wird nicht enttäuscht werden. Besonders toll gefallen hat mir die Szene, als eine Tomate im Meer vor sich her schwimmt und – im Stile von dem weißen Hai – alle Badegäste aus dem Meer vertreibt. Herrlich.

 

Wie man aus meinen Worten entnehmen kann, bin ich für diesbezüglichen Nonsens zu haben, nicht umsonst gehören „Die nackte Pistole" oder „Top Secret" zu meinen Lieblingsfilmen. Und so konnte mich „Angriff der Killertomaten" zu Beginn zweifelsfrei begeistern. Doch mit der Zeit wird das ziemlich anstrengend, die platten Gags reißen einen schon bald nicht mehr vom Hocker. Die anfängliche Begeisterung nimmt stetig ab, „Angriff der Killertomaten" zieht sich uuuunnnglauubliiichhh in die Lääännnggge, und zwar so dass es einem den Spaß und die Freude am Schauen nimmt. So war es zumindest bei mir. Für soviel Schwachsinn bin selbst ich dann nicht mehr zugänglich, der Griff zur Vorspultaste liegt nahe, wenn man nicht schon – wie mir es passierte – vorher eingeschlafen ist.

 

Wer sich ein Stück Filmgeschichte nicht entgehen lassen oder seine uneingeladenen Gäste vertreiben möchte, der sollte „Angriff der Killertomaten" in seinen Player einlegen. Oder sich vorab mit reichlich Wodka-Bull zuschütten, dann könnte aus dem Filmeabend ein genüsslicher sowie lustiger Abend werden.

 

Filmkritik-Fazit: Angriff der Killertomaten

Tomaten-Quatsch pur: Schwachsinnig...schwachsinniger..."Angriff der Killertomaten". Deine Suche nach dem puren Schwachsinn hat ein Ende, dieser Streifen wird dich nicht enttäuschen!

Bewertung: 47%

 

Wenn Du die folgenden Filme magst, dann wirst Du vermutlich auch "Angriff der Killertomaten" mögen:

 

Film-Informationen: Angriff der Killertomaten

DVD:Ja    Genre:Horror-Komödie
Blu-ray:NeinProduktion:USA 1978
FSK:12Regisseur:John De Bello
Verleihstart:-Drehbuchautor: John De Bello, Costa Dillon, J. Stephen Peace, Rick Rockwell
Verkaufstart:-Darsteller:Sharon Taylor, George Wilson, David Miller, J. Stephen Peace, Eric Christmas, Ernie Meyers, Ron Shapiro, Jack Riley, Al Sklar, Don Birch, Gregg Berger, Costa Dillon
Button-Horrorfilm-kaufenButton-Film-leihen

 

Horrorfilm-Trailer: Angriff der Killertomaten

 

 

 

Der Beitrag hat Dir gefallen?

Dann empfehle diesen Beitrag Deinen Freunden!

Damit unterstützt Du uns mit Family-of-Horror bekannter zu werden.

 

Dann abonniere unseren Blog-Feed!

Damit bleibst du auf dem Laufenden.

Du erhälst immer eine Nachricht sobald hier ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

 

Mode für Spielernaturen

 

EMP MOSHPIT

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren