facebook_Griffeltwitterrss

Wer schreibt hier?

Portraet-Family-of-HorrorWir - Morbid Beast & ScareCore - schauen von klein auf Horrorfilme, unterstreichen unsere Hingabe zum Genre mit diesem Blog und veröffentlichen täglich neue Horrorfilm-Kritiken sowie immer Montags unsere Horror-News.

Kostenlos Filme schauen

LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!

Partner-Webseiten

HORRORKLINIK - DER Halloween Online Shop!Videoload
Fanmarkt.deClose Up Posters

Aktuelle Umfrage

Welcher "Resident Evil" Teil hat Dir am besten gefallen?
 

Bloggerei & Friends

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de

hardradio hard rock and heavy metal internet radio

BloggerAmt




The Devil´s Rejects - Film-Review | Filmkritik

Geschrieben von: Morbid Beast   
Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 16:54 Uhr

The Devils Rejects - Horrorfilm Filmkritik, Filmrezension, Film-Review, Filmbewertung

Film-Review:The Devil´s Rejects
Genre:Horror-Roadmovie
Bewertung:87%

Bei „The Devil´s Rejects“ handelt es sich um den 2. Teil von Rob Zombies „Haus der 1000 Leichen. Ob dieser genau so rockt wie der 1. Teil?


Wie gewohnt geht es hart, kompromisslos und schockierend zur Sache. Familie Firefly fackelt nicht lange und schreitet zu krankhaften und  bestürzenden Methoden. Sie spielen mit Ihren Opfern Katz und Maus: Fangen Ihre Opfer ein, quälen sie auf grausamste Art und Weise und schlachten sie erbarmungslos ab, ohne mit der Wimper zu zucken.

Doch dieses mal haben sie einen ernstzunehmenden Widersacher: Sheriff Wydell (William Forsythe). Er will sich für den Tod seines Bruders rächen. So stürmt er zusammen mit seinen Polizei-Kameraden zu Beginn die Ranch der Fireflys. Dem heftigen Kugelhagel können nur „Otis“ und seine Schwester „Baby“ entkommen. Der lustige Clown „Captain Spaulding“ kann ebenfalls flüchten und sich den 2 anschließen.

Auf der Flucht durch den Süden Amerikas hinterlassen die 3 ein Bild des Schreckens zurück. Sheriff Wydell ist ihnen immer dicht auf den Versen und greift bald selbst zu drastischen Maßnahmen, um der Lage Herr zu werden. Ob ihm das gelingt? Das verrate ich hier natürlich nicht.

„The Devil´s  Rejects” weiß zu jeder Zeit zu überzeugen und zu begeistern: Die knallharte Action, die krassen Praktiken der Fireflys und des Sheriffs, die lustigen Einlagen von „Captain Spaulding“ sowie die mitreißende Story machen diesen Horror-Roadmovie zu einem wahren Horror-Festschmaus. Wer den ersten Teil mochte, der wird auch bei „The Devil´s Rejects“ seinen Spaß haben – Garantiert! Warum "The Devil´s Rejects" eine geringere Bewertung erhalten hat als der 1. Teil?

 

Alle Charaktere au dem 1.Teil sind wieder mit an Bord, fast alle: Dr. Satan ist leider nicht mit dabei. Drehte sich doch im ersten Teil alles um ihn!?! Wirklich schade, wie ich finde. Dieser hätte unbedingt mit an Bord gehört. Aber nun gut, das ändert nichts daran, dass "The Devil´s Rejects" ein toller, unterhaltsamer Horrorfilm ist.

 

Filmkritik-Fazit: The Devil´s Rejects

Nichts für zartbesaitete Gemüter – „The Devil´s Recjects“ knüpft am ersten Teil an und rockt wieder gehörig die Hütte.

Bewertung: 87%

 

Wenn Du die folgenden Filme magst, dann wirst Du sicherlich auch "The Devil´s Rejects" mögen:

 

Film-Informationen: The Devil´s Rejects

DVD:Ja    
Genre:Horror-Roadmoavie
Blu-ray:
JaProduktion:
USA/Deutschland 2005
FSK:
18Regisseur:
Rob Zombie
Verleihstart:
10.03.2006
Drehbuchautor:
Rob Zombie
Verkaufstart:
07.04.2006Darsteller:
Sid Haig, Bill Moseley, Sheri Moon Zombie, William Forsythe, Ken Foree, Ken Foree
Button-Horrorfilm-kaufenButton-Film-leihen

 

Horrorfilm-Trailer: The Devil´s Rejects

 

 

Der Beitrag hat Dir gefallen?

Dann empfehle diesen Beitrag Deinen Freunden!

Damit unterstützt Du uns mit Family-of-Horror bekannter zu werden.

 

Dann abonniere unseren Blog-Feed!

Damit bleibst du auf dem Laufenden.

Du erhälst immer eine Nachricht sobald hier ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

 

Mode für Spielernaturen

 

EMP MOSHPIT

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren