facebook_Griffeltwitterrss

Wer schreibt hier?

Portraet-Family-of-HorrorWir - Morbid Beast & ScareCore - schauen von klein auf Horrorfilme, unterstreichen unsere Hingabe zum Genre mit diesem Blog und veröffentlichen täglich neue Horrorfilm-Kritiken sowie immer Montags unsere Horror-News.

Kostenlos Filme schauen

LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!

Partner-Webseiten

HORRORKLINIK - DER Halloween Online Shop!Videoload
Fanmarkt.deClose Up Posters

Aktuelle Umfrage

Welcher "Resident Evil" Teil hat Dir am besten gefallen?
 

Bloggerei & Friends

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de

hardradio hard rock and heavy metal internet radio

BloggerAmt




Horrorfilme News: Filmstarts - Kinofilme, DVD, Blu-ray (KW48: 29.11. bis 05.12.2010)

Geschrieben von: Morbid Beast   
Montag, den 29. November 2010 um 21:03 Uhr

Horror-News-Box-Shot Die aktuellen Horror-News (KW48: 29.11. bis 05.12.2010) haben es diese Woche in sich. Zwar gibt es keinen neuen Horrorfilm-Neustart in den Kinos, dafür aber jede Menge leckere Neustarts in den Verleihregalen.

 

Diese Woche können wir euch die folgenden Horrorfilm-Neustarts präsentieren:

Dark Island, Wild Hunt, Tormented, Dark Legends, Apocalypse of the Living Dead, 2001 Maniacs 2, Evil 2.

 

 

Horrorfilme – Aktuelle DVD und Blu-ray Verleihstarts & Verkaufstarts


Dark Island
  • DVD & Blu-ray Veröffentlichung
  • Verleihstart ab 02.12.2010
  • Verkaufstart ab 20.01.2011
Experimente auf einer geheimen Insel bringen selten Gutes mit sich, so auch in "Dark Island" nicht. Ein Experiment, welches durch das Militär geführt wird, gerät außer Kontrolle. Eine Spezial-Einheit wird, nachdem der Kontakt zur Insel abgebrochen ist, losgeschickt um nach dem Rechten zu schauen. Was sie dort erwartet, gleicht nichts was diese je gesehen haben. Das Resultat des missglückten Experiments ist ein übermenschliches Wesen, das nichts anders im Sinne hat seinen Blutrausch zu stillen. Auf "Dark Island" dürfte somit für reichlich nervenaufreibende Stimmung gesorgt sein!

 

Trailer - Dark Island:

 

 

Wild Hunt

  • DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung
  • Verleihstart ab 02.12.2010
  • Verkaufstart ab 25.01.2011

"Wild Hunt" wird gewiss nicht nur L.A.R.P´s (Life Action Role Player) begeistern! Ob Wikinger, Schamanen oder Elfen, in "Wild Hunt" treffen sich begeisterte Rollenspieler zum gemeinsamen Feiern und Spielen. Doch unglückliche Vorkommnisse sorgen dafür, dass aus dem friedlichen Spielen schon bald Todernst wird. "Wild Hunt" mag sehr zu beigeistern, wir werden diese Woche in einer Film-Review ausführlich darüber berichten.

 

Trailer - Wild Hunt:

 

    Paranormal Activity 2


    Tormented
    • DVD & Blu-ray Veröffentlichung
    • Verleihstart ab 02.12.2010
    • Verkaufstart ab 25.01.2011
    "Tormented" steht für "Gepeinigt" und greift die Thematik "Mobbing" auf einer Privatschule in England auf. Der gepeinigte Dickwanst "Shreck", wie er von einer Rowdy-Clique liebevoll genannt wird, kennt keinen anderen Ausweg als sich das Leben zu nehmen. Schon kurz nach seinem Tod erhalten die Mitglieder der Clique obszöne SMS-Nachrichten von seinem Handy. Was steckt dahinter - ein übler Streich, ein Racheakt oder ist Shrek tatsächlich von den Toten auferstanden? Für alle Interessierten: Das Film-Review zu "Tormented" veröffentlichen wird diese Woche hier auf Family-of-Horror.de!

     

    Trailer - Tormented:

     

     

    Dark Legends

    • DVD & Blu-ray Veröffentlichung
    • Verleihstart ab 02.12.2010
    • Verkaufstart ab 25.01.2011
    "Dark Legends" sorgt für reichlich nervenaufreibende Spannung: Eine Abkürzung durch ein Waldstück von einer naheliegenden Schule ist seit vielen Jahren ein Tabu-Thema. In den frühen 40er Jahren sorgten hier unheimliche Morde für Aufsehen und Aufregung. Doch niemand weiß, was dort wirklich je geschah. Der Weg führt an einem Haus vorbei, in dem ein alter Mann wohnt. Eine Gruppe Jugendlicher geht diesem Tabu-Thema nach, um zu sehen was es mit dem Pfad, dem Haus und dem alten Mann auf sich hat. Das Film-Review gibt es ebenfalls diese Woche hier auf Family-of-Horror.de zum lesen!

     

    Trailer - Dark Legends:

     

     

    Apocalypse of the Living Dead

    • DVD & Blu-ray Veröffentlichung
    • Verleihstart ab 02.12.2010
    • Verkaufstart ab 20.01.2011
    In "Apocalypse of the Living Dead" geht es heiß und giftig her: Ein Zug voller Giftgas ist das Ziel einer Gruppe Terroristen, diese wollen diesen in ihren Besitz kriegen. Doch der Überfall läuft schief, es fallen Schüsse - dabei wird der Zug von Pistolenkugeln getroffen, das Giftgas entströmt. Das Resultat ist verheerend, die Leute die das Gas einatmen mutieren zu blutrünstigen Zombies...

     

    Trailer - Apocalypse of the Living Dead:

     

     

    2001 Maniacs 2

    • DVD & Blu-ray Veröffentlichung
    • Verleihstart ab 03.12.2010
    • Verkaufstart ab 14.01.2011
    Der Barbecue-Party-Spaß geht in "2001 Maniacs 2" weiter! Nachdem im ersten Teil (hier gehts zum Film-Review des 1. Teils von 2001 Maniacs >>) eine Gruppe Jugendlicher in einem hinterwälderischen Dorf einem Haufen kannibalischer Südstaatler zum Opfer fiel, zieht es die kannibalische Gemeinde diesesmal per Wohnwagen durch den Süden Amerikas. Ein TV-Team einer Reality-TV-Serie wird schon bald mit dieser ihre Bekanntschaft machen und zur Freude ersteinmal ein schönes Barbecue veranstalten!

     

    Trailer - 2001 Maniacs 2:

     

     

    Evil 2

    • DVD & Blu-ray Veröffentlichung
    • Verleihstart ab 03.12.2010
    • Verkaufstart ab 14.01.2011
    "Evil 2": Athen wird von Zombies heimgesucht - es gibt nur noch wenige Überlebende. Die einzige Chance dem Horror zu entrinnen, ist der vermeintlich naheliegende Hafen, indem das letzte Rettungsboot bald ablegen wird. Doch schon bald muss die Gruppe verdutzt feststellen, dass nicht nur die Zombies die einzige Gefahr für Leib und Wohl darstellen...

     

    Trailer - Evil 2:

     

     

    Sonstige DVD- & Blu-ray Verkaufstarts dieser Woche:

     

     

    Der Beitrag hat Dir gefallen?

    Dann empfehle diesen Beitrag Deinen Freunden!

    Damit unterstützt Du uns mit Family-of-Horror bekannter zu werden.

     

    Dann abonniere unseren Blog-Feed!

    Damit bleibst du auf dem Laufenden.

    Du erhälst immer eine Nachricht sobald hier ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

     Mit einem Feed-Reader abonnieren

     

    Mode für Spielernaturen

     

    EMP MOSHPIT

     

    Kommentar schreiben


    Sicherheitscode
    Aktualisieren