facebook_Griffeltwitterrss

Wer schreibt hier?

Portraet-Family-of-HorrorWir - Morbid Beast & ScareCore - schauen von klein auf Horrorfilme, unterstreichen unsere Hingabe zum Genre mit diesem Blog und veröffentlichen täglich neue Horrorfilm-Kritiken sowie immer Montags unsere Horror-News.

Kostenlos Filme schauen

LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!

Partner-Webseiten

HORRORKLINIK - DER Halloween Online Shop!Videoload
Fanmarkt.deClose Up Posters

Aktuelle Umfrage

Welcher "Resident Evil" Teil hat Dir am besten gefallen?
 

Bloggerei & Friends

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de

hardradio hard rock and heavy metal internet radio

BloggerAmt




Turistas - Film-Review | Filmkritik

Geschrieben von: Morbid Beast   
Dienstag, den 05. Oktober 2010 um 09:41 Uhr

Turistas-Box-Shot

Film-Review:Turistas
Genre:Survival-Horror-Abenteuer
Bewertung:82%

Ich war sehr gespannt was Turistas mir zu bieten hat. Und ich kann es vorwegnehmen, ich wurde nicht enttäuscht. Turistas entpuppte sich als spannender Horror-Streifen inmitten von Brasilien.

 

Bei einer Busreise durch die Provinz von Brasilien kommt es zu einem dramatischen Unfall. Alle Insassen können dem Tod gerade nocheinmal von der Schippe springen. So etwas verbindet. Mehrere Jugendliche freunden sich an und ziehen gemeinsam weiter.

Nicht weit entfernt von der Unfallstelle können Sie ein wunderschönes Strandparadies ausfindig machen. Gerade noch dem Tod entkommen erwartet die Jugendlichen hier der Himmel: Ein Postkarten-Strand, Cocktails, Samba, und  knackige, braungebrannte Mädels lassen schnell das Unglück vergessen.

Doch der Schein trügt. Das Strandparadies hat zwei Seiten. Ein bitterböses Erwachen erwartet die ahnungslosen Jugendlichen am nächsten Tag. Der Höllentrip beginnt...

Die Spannung wächst von Minute zu Minute. Der Zuschauer begibt sich von nun an zusammen mit den Jugendlichen auf eine fiese und ungewisse Reise. Dieser Film verursacht heftige Magenschmerzen. Diese nehmen im Laufe des Films kontinuierlich zu. Hier ist man froh, dass man selber gemütlich am heimischen Fernseher sitzt und sich den Bauch von seiner Freundin streicheln lassen kann.

 

Filmkritik-Fazit: Turistas

Turistas ist ein fieser, blutiger und nierenaufreibender Horror-Abenteuer-Streifen, der vielen sicherlich im Gedächtnis bleiben wird.

Bewertung: 82%

 

Wenn Du die folgenden Filme magst, dann wirst Du vermutlich auch "Turistas" mögen:

  • Hostel

 

Film-Informationen: Turistas

DVD:Ja    
Genre:Horror-Abenteuer
Blu-ray:
JaProduktion:
USA 2006
FSK:
18Regisseur:
John Stockwell
Verleihstart:
09.05.2007
Drehbuchautor:
Michael Ross
Verkaufstart:
04.06.2007
Darsteller:
Josh Duhamel, Melissa George, Desmond Askew, Olivia Wilde, Beau Garrett, Max Brown
Button-Horrorfilm-kaufenButton-Film-leihen

 

Horrorfilm-Trailer: Turistas

 

 

 

 

Der Beitrag hat Dir gefallen?

Dann empfehle diesen Beitrag Deinen Freunden!

Damit unterstützt Du uns mit Family-of-Horror bekannter zu werden.

 

Dann abonniere unseren Blog-Feed!

Damit bleibst du auf dem Laufenden.

Du erhälst immer eine Nachricht sobald hier ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

 Mit einem Feed-Reader abonnieren

 

Mode für Spielernaturen

 

EMP MOSHPIT

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren